Eine Welt - Oberösterreichische Landlerhilfe

  • Die Reise geht nun (etwas verzögert) los ...

    Corona bedingt wurde unsere Reise nach Rumänien verschoben, aber heute (7.1.) ging es endlich los.

  • Die Reise geht nun (etwas verzögert) los ...

    Corona bedingt wurde unsere Reise nach Rumänien verschoben, aber heute (7.1.) ging es endlich los.

  • Soziales Engagement am Marktgemeindeamt Hörsching

    Hier geht es zum Bericht (auf den Pfeil klicken)

  • Die ersten Pakete sind bei uns eingelangt.

    Heute hat die Einsammelwoche begonnen. Rund 2.500 Pakete sind im Lager schon angekommen.

  • DANKE!

    Die Sonderschule Hartheim hat sich auch an unserer Aktion beteiligt.

  • "Christkindl aus der Schuhschachtel" 2020

    Details zur Aktion sind jetzt online!

  • Hilfstransport nach Rumänien

    Über die Möbel des ehemaligen Altersheims in Ansfelden/Haid darf sich nun eine Einrichtung in Rumänien freuen.

  • Patenschaften in Rumänien und in der Ukraine

    Durch finanzielle Unterstützung neue Perspektiven eröffnen

  • Hilfstransporte

    Es werden Hilfstransporte nach Rumänien und Ukraine durchgeführt.

Bitte die E-Mail-Adresse des Benutzerkontos eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

JETZT NEU! "Christkindl-Jacke

Unsere Facebook Seite

Unser Spendenkonto

AT41 3400 0000 0082 5000

BIC: RZOOAT2L

Mit freundlicher Unterstützung vom

Land Oberösterreich

Vorbildliche Arbeit im Dienste der Menschen

Landeshauptmann Dr. Josef Pühringer

Landeshauptmann a. D.

Dr. Josef Pühringer

Informationen zum Herunterladen

Besucher ab 27.10.2010

Heute 7

Gestern 43

Woche 152

Monat 152

Gesamt 93123

Besuchen Sie uns auf Facebook und rufen Sie uns über Skype an

Facebook        skype icon

 
 
 

 

Logo Landlerhilfe Shop small