Eine Welt - Oberösterreichische Landlerhilfe

Anmeldung zur Weihnachtsaktion - "Christkindl aus der Schuhschachtel"

Anmeldung zur Weihnachtsaktion - "Christkindl aus der Schuhschachtel"




Meine Einrichtung darf auf der Homepage der OÖ. Landlerhilfe als "teilnehmende Einrichtung" angezeigt werden. Nahegelegene Einrichtungen können Pakete in unserer Einrichtung abgeben.


**Ich stimme zu, dass ich in unregelmäßigen Abständen Informationen über Projekte und Aktionen von der OÖ. Landlerhilfe per Post, E-Mail und soziale Netzwerke erhalte und dass meine in der obenstehenden Anmeldung von mir angegebenen Daten für die Abwicklung der Weihnachtsaktion "Christkindl aus der Schuhschachtel" vom Verein "Eine Welt - OÖ. Landlerhilfe" verwendet werden dürfen. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen.


  Captcha erneuern