TEAM

Meet our team

Wir sind ein Team aus Machern, Denkern und Entdeckern. Wir nähern uns der freiwilligen Arbeit mit Neugier.

Image

H

Helmut Atzlinger

Obmann des Vereins "Eine Welt - OÖ. Landlerhilfe".
Image

A

Andrea Briendl

Projektorganisation und Vorstandsmitglied

"2012 konnte ich das erste Mal in den Flair der Weihnachtsaktion eintauchen und durfte bei der großen Landlerhilfefamilie mit dabei sein!

Diese schönen aber auch traurigen Momente, die ich dabei erlebt habe, haben in mein Leben eingegriffen und diese möchte ich nicht mehr missen.

Lebe für die Momente, die du nicht in Worte fassen kannst!"

C

Christoph Christl

Obmann Stellvertreter
"2010 durfte ich meinen Zivildienst beim Verein absolvieren und viele nette Freunde kennenlernen welche ich nicht mehr missen möchte!"
Image
Image

N

Nico Praus

Obmann Stellvertreter
"Einsatz, Hilfsbereitschaft und Nächstenliebe. Drei Begriffe, die die OÖ. Landlerhilfe aus meiner Sicht auszeichnen. Ich freue mich, seit knapp zehn Jahren Teil dieser einzigartigen Initiative zu sein."

A

Arnold Rockenschaub

Finanzreferent

"Seit 2004 ist die Landlerhilfe ein großer Bestandteil meines Lebens und die ehrenamtliche Tätigkeit ist eine der wichtigsten Eigenschaften in unserer Gesellschaft."

Image

D

Dietmar Lindert

Vorstandsmitglied

E

Ewald Molterer

Vorstandsmitglied
"Das Lachen der Kinderaugen, wenn wir die Packerl austeilen ist für mich immer wieder Antrieb die Strapazen der Reisen auf mich zu nehmen!"
Image
Image

M

Manfred Pölzl

Vorstandsmitglied
Seit 2004 bin ich mit Freude ehrenamtlich für den Verein tätig.

W

Wolfang Luger

Finzanzprüfer
Seit beinahe 25 Jahren unterstütze ich mit viel Freude den Verein. Vor allem in technischen Belangen stehe ich mit Rat und Tat zur Seite.
Image
Image

W

Walter Haslinger

Finzanzprüfer
"Bin gerne bei der Landlerhilfe weil wir vielen Menschen in der Ukraine und Rumänien helfen und damit Hoffnung und Freude im Alltag bringen"

Work Together

Bereit zum Eintauchen?
Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Image
© 2023 | Landlerhilfe

Head Office

"Eine Welt - Oberösterreichische Landlerhilfe"
Im Hart 9
4642 Sattledt
ZVR-Zahl 658585428

Contact Info

Helmut Atzlinger
helmut.atzlinger@landlerhilfe.at
0664 30 30 115

Andrea Briendl
andrea.briendl@landlerhilfe.at
0664 82 62 710
Follow Us on Facebook